Gasthöfe St. Gallenkirch

Ferienhäuser Tschofen Garfrescha

Gasthöfe St. Gallenkirch

Adresse
Garfrescha 382a
Ort
6791  St. Gallenkirch
Telefonnummer
0664 5064152
E-Mail
info@garfrescha.com
Website
www.garfrescha.com
Video
videos-prod.uberall.com

Informationen

Möchtest du mitten im Wander- und Skigebiet wohnen, täglich eine wunderbare Aussicht auf die umliegende Bergwelt haben und abends nach einem feinen Saunagang in der privaten, hauseigenen Sauna gemütlich auf der Terrasse oder vor dem Kachelofen zusammensitzen? Dann bist du bei uns richtig! Unsere Ferienhäuser, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind und im Almdorf Garfrescha auf 1500 m Seehöhe stehen, laden dich herzlich ein, deinen hektischen Alltag hinter dir zu lassen und deine Freizeit zu genießen! Im Sommer sind wir über eine Bergstraße mit dem Auto erreichbar und im Winter kannst du als erster die frisch präparierte angrenzende Skipiste hinunterflitzen. Wir sind kinderfreundlich und auch Hunde sind ohne Zusatzkosten bei uns herzlich willkommen.

Ferienhäuser Tschofen Garfrescha ist in der Garfrescha 382a zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen - In St. Gallenkirch gibt es noch 12 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Gasthöfe, Hotels, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen
06645064152 0664-5064152 +436645064152

Stadtplan Garfrescha 382a

Loading map...